Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2004, 23:32

Spielnr.: 1967 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>FodA_Jaguar LXIII_Munatius hiigara <br >vs.<br > DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1967" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.01.2004, 23:45

Insgesamt nen GG

Mein Flush war schon ganz ordentlich und hat doch seinen Zweck erfüllt ,auch wenn wofl dann noch vergleichsweise früh kam ,was ihm aber dann doch nichts gebracht hatte ,da er eco Nachteil hatte :P trotz seiner Ritter die er immerwieder hatte hatte ers erst ruhe als Bertram kam und die sache dann erledigte X(
Naja dann kam von Wolf nicht so viel da er wohl noch genug eco probs hatte :P
Am Ende gabs dann für ihn keine chance sowie ich das sehe ,da er einfach den eco nachteil und dann auch keine militär hatte :P

Auf der anderen Seite hat sich munatius immer weiter nach vorne gerbeitet wobei blacki sich doch noch gut halten konnte ,auch wenn das nicht so lang war :respekt:
Auch Bertram hatte sich noch gut gehalten ,bis er dann 2 gegen sich hatte mit hiigara und meiner Wenigkeit

GG Jungs

3

17.01.2004, 00:02

Naja, am Schluss waren es dann sogar 3 gegen mich. Waren wohl ca. 200 gegnerische Militäreinheiten in meiner Base. Das kriegt man auch selten zu sehen.
War klarer und wohl auch erwarteter Sieg unserer Gegner. Gratz dazu und auch thx Mates. So'n bischen gewehrt haben wir uns ja dann doch noch.

GG all und Cu Bertram.

4

17.01.2004, 00:15

naja als der flush überstanden war da kam auch schon hiigara um mich weiter zu beschäftigen.. hatte quasi nie meine ruhe...

und als jaguar dann wieder anrollte , da rollte hiigara von osten an

war nicht so doll das game von mir aber naja was solls es kommen auch wieder bessere